Lokales
30.03.2017 15:09
Drucken Vorlesen Senden
Kein Anschluss unter dieser Nummer: Tagelang konnten rund 500 Haushalte in Freudenberg nicht surfen oder telefonieren. Foto: Telekom
Kein Anschluss unter dieser Nummer: Tagelang konnten rund 500 Haushalte in Freudenberg nicht surfen oder telefonieren. Foto: Telekom

Probleme in Freudenberg

500 Telefonanschlüsse gestört

jak Erst auf Nachfrage der Siegener Zeitung hat die Deutsche Telekom am Donnerstag eingestanden, dass rund 500 Kunden in Freudenberg, vornehmlich rund um die Oststraße, tagelang ihren Telefon- und Internetanschluss nur eingeschränkt oder teilweise gar nicht nutzen konnten. Ursache für die Störung sei ein komplexer technischer Defekt gewesen, der erst in mehreren Schritten und nach dem Austausch verschiedener Baugruppen habe behoben werden können, teilte Pressesprecherin Katja Werz mit: „Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Kunden. Betroffene können sich hinsichtlich einer Gutschrift an unsere Servicehotline (08 00) 3 30 10 00 wenden. Voraussetzung ist, dass zuvor ein Störungsticket für den Kundenanschluss aufgegeben wurde.“ Ein Leser aus Hohenhain hatte die Siegener Zeitung darauf hingewiesen, dass er seinen Anschluss von vergangene Woche Montag bis zum Mittwoch dieser Woche nicht habe nutzen können.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Siegener Brandserie vor Gericht

Für Todesfälle verantwortlich?

Schul-Gutachten fast fertig

Sperberweibchen aufgepäppelt

Gasleck: Anwohner dürfen zurück

Edition: 14 Filme aus der Region

Aktuelle Fotostrecken

Gas-Alarm in Bad Berleburg

Eröffnung des Erzquellwegs

Ferndorf - Rhein-Neckar Löwen in Bildern

Live-Music-Hopping in Siegen

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

TuS Ferndorf macht Dutzend voll

Lölling nur auf Rang 8

„Jacka“ Lölling unter „Top 5“

TuS Ferndorf ist nicht aufzuhalten

Aktuelle Videos

Großeinsatz nach einem großen Gasleck

Unfall bei Niederdielfen

Dicke Rauchschwaden nach Brand über Siegen

Zug erfasst Tanklaster

Kulturnachrichten

 

Zone 67 – Musik von hier

Hedda und die tödliche Langeweile

Wieder neu: Dilldappen-Kalender

Takako Saito: Retrospektive