Lokales
20.04.2017 10:15
Drucken Vorlesen Senden

Polizei bittet um Hinweise 

Einbruch in Einfamilienhaus 

sz - Im Zeitraum zwischen Montagmittag und Mittwochabend drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Wilnsdorf-Obersdorf "Am Rosenwald" ein, indem sie die Terrassentür einschlugen. Die Einbrecher richteten einen Sachschaden von rund 6000 Euro an. Was genau sie entwendeten, stand zum Zeitpunkt der polizeilichen Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Aufmerksame Nachbarn hatten im fraglichen Tatzeitraum mehrere verdächtige Beobachtungen gemacht, denen nun das in dieser Sache ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat nachgeht. Unter anderem hatten Zeugen in der Nacht zu Mittwoch um 00.50 Uhr verdächtige Geräusche aus dem in Rede stehenden Einfamilienhaus gehört. Die Kripo interessiert daher besonders, wer zu dieser Zeit bzw. in der Nacht zu Mittwoch weitere verdächtige Beobachtungen „Am Rosenwald" gemacht hat. Dabei kann jeder Hinweis, auch wenn er noch so nebensächlich erscheinen mag, wichtig sein.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter (0271) 7099-0 entgegen.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Autofahrer von Laser geblendet

Kölner Straße: Es wird noch gebaut

Abschied vom bunten Rummel

Asphalt für mehr Sicherheit

Unfallflucht an der Löhrstraße

17-Jährige sexuell belästigt

Aktuelle Fotostrecken

30. SZ-Radwanderung

Abriss der alten Hilchenbacher Leimfabrik

Kanzlerin gab sich kämpferisch

Historisches im Wellblechkleid

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

TuS Ferndorf hat im Achtelfinale Heimrecht

TuS Ferndorf im DHB-Pokal-Achtelfinale

Ferndorf schafft die Sensation

Mit „Fistivus Fury“ in die Schweiz

Aktuelle Videos

SZ-Radtour 2017

Bauernhof brannte nieder

Brand in Obdachlosenheim

Unfall auf der HTS

Kulturnachrichten

 

„Musik for ohs Wäijer“

Supergroße Spielfreude

„Kunst gegen Bares“

Offenes DSDS-Casting in Siegen