Lokales
11.07.2017 10:36
Drucken Vorlesen Senden
Die Fahrerin des Pkw kam bei dem Verkehrsunfall ums Leben. Foto: kaio
Foto: kaio
Die Fahrerin des Pkw kam bei dem Verkehrsunfall ums Leben. Foto: kaio

Tragischer Verkehrsunfall

Fahrerin kam ums Leben

sz - Die 47-jährige Pkw-Fahrerin war gegen 6.30 Uhr auf ihrer Fahrt auf der B 236 in Saalhausen in Richtung Schmallenberg aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geraten. Auf dem Gegenfahrstreifen kollidierte ihr Auto frontal mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw. Der 39-jährige Fahrer und zwei Insassen im Klein-Lkw erlitten zum Teil schwere Verletzungen. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die 47-jährige Autofahrerin wurde bei dem Frontalzusammenstoß so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlag. 

Am Unfallort waren mehrere Polizeistreifenwagen, die Löschgruppe Saalhausen der Feuerwehr Lennestadt, zahlreiche Rettungsdienstfahrzeuge, ein Rettungshubschrauber und Notfallseelsorger im Einsatz. Die Ortsdurchfahrt von Saalhausen wurde während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde während der Vollsperrung von der Polizei großräumig umgeleitet. Die Sperrung der B 236 dauerte bis zur Mittagsstunde an.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Ferndorf verkaufte sich teuer

Wie werden die Züge pünktlicher?

Schelderhütte: Schwerer Unfall

Streitpunkt Hessenticket

Raiffeisen plant im Detail

Ärzte gründen Verbund

Aktuelle Fotostrecken

Ferndorf - Rhein-Neckar Löwen in Bildern

Live-Music-Hopping in Siegen

Feuer auf der Schemscheid

3. Vorlesung der Kinderuni 

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

Ferndorf triumphiert im Spitzenspiel

Ferndorf-Sieg dank Torhüter Puhl

Schon 2500 Tickets verkauft

TuS Ferndorf wieder „über 30“

Aktuelle Videos

Dicke Rauchschwaden nach Brand über Siegen

Zug erfasst Tanklaster

Einsatz am Krankenhaus

SZ-Radtour 2017

Kulturnachrichten

 

Krone der Dichtung

Von Luther bis Ellington

Kneipen-Festival in Siegen

Spurensuche zwischen Gut und Böse