Lokales
03.10.2017 17:26
Drucken Vorlesen Senden
Klein, aber fein - mit diesen Worten lässt sich der Herbstmarkt in Grissenbach ganz trefflich beschreiben. Foto: wette
Klein, aber fein - mit diesen Worten lässt sich der Herbstmarkt in Grissenbach ganz trefflich beschreiben. Foto: wette

Zehnter Herbstmarkt in Grissenbach

Herbstmarkt mit großem Angebot

wette - Die Besucher des Herbstmarktes in Grissenbach fanden auch diesmal wieder ein breit gefächertes Angebot vor: Privatpersonen, Händler sowie heimische Künstler hatten sich am Dienstag zusammengetan und gemeinsam in der alten Ortsmitte, in den beiden Kapellen sowie auf dem Dorfplatz ausgestellt. Neben herbstlichen Dekorationsartikeln oder verschiedenen Köstlichkeiten gab es zum Beispiel auch Bilder der Netphener Künstlerinnen Ulrike Wendel und Anneliese Wagener zu sehen. 

Auch die Jugendfeuerwehr stellte sich vor und beteiligte sich mit einem Ponyreiten. Veranstaltet wurde der Herbstmarkt – er fand zum zehnten Mal statt – offiziell vom Verein „Grissenbach Aktiv“. Seit vielen Jahren aber helfen auch die Mitglieder der Feuerwehr, des Gesangvereins und des Vereins DKS Grissenbach mit. Der Erlös kommt dem Bürgerhaus zugute und wird unter den Vereinen aufgeteilt. 

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Ferndorf verkaufte sich teuer

Wie werden die Züge pünktlicher?

Schelderhütte: Schwerer Unfall

Streitpunkt Hessenticket

Raiffeisen plant im Detail

Ärzte gründen Verbund

Aktuelle Fotostrecken

Ferndorf - Rhein-Neckar Löwen in Bildern

Live-Music-Hopping in Siegen

Feuer auf der Schemscheid

3. Vorlesung der Kinderuni 

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

Ferndorf triumphiert im Spitzenspiel

Ferndorf-Sieg dank Torhüter Puhl

Schon 2500 Tickets verkauft

TuS Ferndorf wieder „über 30“

Aktuelle Videos

Dicke Rauchschwaden nach Brand über Siegen

Zug erfasst Tanklaster

Einsatz am Krankenhaus

SZ-Radtour 2017

Kulturnachrichten

 

Krone der Dichtung

Von Luther bis Ellington

Kneipen-Festival in Siegen

Spurensuche zwischen Gut und Böse