Lokales
01.01.2017 16:02
Drucken Vorlesen Senden
Symbolbild SZ-Archiv
Symbolbild SZ-Archiv

Streit eskalierte

Mann mit Messer am Bauch verletzt

sz - Kurz nach Mitternacht stritten sich in Oberwambach auf der Hauptstraße/Ecke Kirchstraße zwei Personengruppen (die Polizei spricht von 13 Personen im Alter zwischen 18 und 35 Jahren). Es ging wohl darum, dass es gefährlich sei, in der unmittelbaren Nähe zu einer Pferdekoppel Knallkörper zu zünden bzw. mit einer Schreckschusswaffe in Richtung der Tiere zu schießen. Einige der Feierwilligen wollten das offenbar nicht einsehen.

Es kam zur Prügelei

Es kam schließlich zu einer Prügelei zwischen mindestens fünf Männern, berichtet die Polizei. In deren Verlauf verletzte ein 19-Jähiger aus Neitersen einen 31-Jährigen aus Fürthen mit einem Messer am Bauch.

Keine Lebensgefahr

Der Mann kam zwecks ärztlicher Versorgung ins Krankenhaus Altenkirchen. Seine Stichwunde wurde dort notoperiert. Für ihn besteht glücklicherweise keine Lebensgefahr.

Der 19-Jährige hatte zuvor mehrere Faustschläge ins Gesicht erhalten. Ihm ist ein Backenzahn teils herausgebrochen und er erlitt eine Platzwunde am Kinn.

Es seien in Absprache mit der Staatsanwaltschaft entsprechende Strafverfahren eingeleitet worden, so die Polizei weiter.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Blitz schlug in Wohnhaus ein

Crash nach illegalem Rennen?

Hitze im Auto: Hündin starb 

Kradfahrer ließ Verletzten zurück

Schlag gegen Darknet-Handel

Die Schule für kleine Patienten

Aktuelle Fotostrecken

Ferndorfer feiern drei Tage lang

Der Siegerländer Firmenlauf 2017 Teil II

Der Siegerländer Firmenlauf 2017 Teil I

Schüler trotzten dem Regen

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

„Eine wertvolle Erfahrung“

„Echte Vielfalt“ beim Firmenlauf

Der Firmenlauf in Bildern

Laufspaß mit Regencapes

Aktuelle Videos

Bauernhof brannte nieder

Brand in Obdachlosenheim

Unfall auf der HTS

Brand in Wahlbach

Kulturnachrichten

 

Löhrtor-Bad blau erleuchtet

Die Nacht voll Kunst und mehr

„Nacht der 1000 Lichter“

Hippie-Sieg beim Highlander