Lokales
09.04.2017 16:08
Drucken Vorlesen Senden

In Kurve zu Fall gekommen

Motorradfahrer starb

Grube Rhonard - Der Mann hatte kurz nach Mittag als Vorausfahrender einer Motorradgruppe die Bundesstraße 54 von Altenkleusheim in Richtung Olpe befahren. In Höhe der Ortslage Grube Rhonard hatte er im Bereich einer langgezogenen Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren, war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.

Während der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße 54 über eine Stunde lang in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Jugendreferent zeigt sich selbst an

„Grüne Wüste“ ärgert Anwohner

Oberstadt: Der letzte Stein sitzt

SPD-Fraktion bemängelt Zustand

Feuer schnell gelöscht

Geländewagen kam ins Schlingern

Aktuelle Fotostrecken

Abriss der alten Hilchenbacher Leimfabrik

Kanzlerin gab sich kämpferisch

Historisches im Wellblechkleid

Triathlon in Müsen

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

Mit „Fistivus Fury“ in die Schweiz

Heim-EM bereits im Visier

TuS spielt wieder Bundesliga

Eric Klöckner holt den Titel

Aktuelle Videos

Bauernhof brannte nieder

Brand in Obdachlosenheim

Unfall auf der HTS

Brand in Wahlbach

Kulturnachrichten

 

„Musik for ohs Wäijer“

Supergroße Spielfreude

„Kunst gegen Bares“

Offenes DSDS-Casting in Siegen