Lokales
09.04.2017 16:08
Drucken Vorlesen Senden

In Kurve zu Fall gekommen

Motorradfahrer starb

Grube Rhonard - Der Mann hatte kurz nach Mittag als Vorausfahrender einer Motorradgruppe die Bundesstraße 54 von Altenkleusheim in Richtung Olpe befahren. In Höhe der Ortslage Grube Rhonard hatte er im Bereich einer langgezogenen Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren, war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.

Während der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße 54 über eine Stunde lang in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Windkraft: CDU fordert Korrektur

Reh mit Drillings-Kitzen gerissen

Winterbeleuchtung für Siegens City

Briefmarken zum Kreis-Geburtstag

Fliesen legen unter Wasser

Streit um Brachbacher Schulhof

Aktuelle Fotostrecken

Verheerender Brand in Netphen

Schüler feiern letzten Schultag

„Brundibár“ im Apollo

Wie der Siegberg sich verändern könnte

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

Ferndorf holt Kreisläufer Rink

„Sport mitten in die Stadt holen“

Staffel disqualifiziert

Bronze für Bieneck/Schneider

Aktuelle Videos

Bauernhof brannte nieder

Brand in Obdachlosenheim

Unfall auf der HTS

Brand in Wahlbach

Aus aller Welt

 

Der FC Bayern ist zum 27. Mal Meister 6:0 in Wolfsburg

Kulturnachrichten

 

„Briefe an Bäume und Wolken“

Blaze Bayley rockte Vortex

Lustig, locker, Luke

Das Vertrauen auf Gott trägt