Lokales
16.02.2017 12:11
Drucken Vorlesen Senden
Eine Frau landete bei einem Unfall aus noch ungeklärter Ursache in einer Blechgarage. Foto: kalle
Eine Frau landete bei einem Unfall aus noch ungeklärter Ursache in einer Blechgarage. Foto: kalle

70.000 Euro Schaden

Unfall: Fahrerin schwer verletzt

sz - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Lützeln im Bereich der Oranienstraße ein folgenschwer Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine 50-jährige PKW-Fahrerin schwer verletzt. Zudem entstand ein geschätzter Gesamtschaden von rund 70.000 Euro. Die Frau war auf ihrer bergab führenden Fahrt auf der Oranienstraße auf gerader Strecke aus noch ungeklärten Gründen mit ihrer Mercedes C-Klasse von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hob ihr Fahrzeug laut Polizei regelrecht ab und schlug schließlich in einer Blechgarage ein. Dabei wurden offenbar noch ein Roller und ein weiterer PKW beschädigt. Die 50-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Eishalle: Hoffnung auf Förderung

Neustart für den Weihnachtsmarkt

Mit Pkw auf Dach gelandet

Garantie für Baumrainklinik

95 Thesen statt 99 Ballons

Ideen für alten Friedhof

Aktuelle Fotostrecken

Ferndorf - Rhein-Neckar Löwen in Bildern

Live-Music-Hopping in Siegen

Feuer auf der Schemscheid

3. Vorlesung der Kinderuni 

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

Ferndorf triumphiert im Spitzenspiel

Ferndorf-Sieg dank Torhüter Puhl

Schon 2500 Tickets verkauft

TuS Ferndorf wieder „über 30“

Aktuelle Videos

Dicke Rauchschwaden nach Brand über Siegen

Zug erfasst Tanklaster

Einsatz am Krankenhaus

SZ-Radtour 2017

Kulturnachrichten

 

Krone der Dichtung

Von Luther bis Ellington

Kneipen-Festival in Siegen

Spurensuche zwischen Gut und Böse