Lokales
16.02.2017 12:11
Drucken Vorlesen Senden
Eine Frau landete bei einem Unfall aus noch ungeklärter Ursache in einer Blechgarage. Foto: kalle
Eine Frau landete bei einem Unfall aus noch ungeklärter Ursache in einer Blechgarage. Foto: kalle

70.000 Euro Schaden

Unfall: Fahrerin schwer verletzt

sz - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Lützeln im Bereich der Oranienstraße ein folgenschwer Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine 50-jährige PKW-Fahrerin schwer verletzt. Zudem entstand ein geschätzter Gesamtschaden von rund 70.000 Euro. Die Frau war auf ihrer bergab führenden Fahrt auf der Oranienstraße auf gerader Strecke aus noch ungeklärten Gründen mit ihrer Mercedes C-Klasse von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hob ihr Fahrzeug laut Polizei regelrecht ab und schlug schließlich in einer Blechgarage ein. Dabei wurden offenbar noch ein Roller und ein weiterer PKW beschädigt. Die 50-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Die Berberaffen sind los

Unterrichtsausfall ein Mysterium

Mammut-Baustelle in Deuz

Dahlbruch: Chlorgas trat aus 

Langfingerpärchen gestellt

Ladung an Lkw schlecht gesichert

Aktuelle Fotostrecken

Verheerender Brand in Netphen

Schüler feiern letzten Schultag

„Brundibár“ im Apollo

Wie der Siegberg sich verändern könnte

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

„Sport mitten in die Stadt holen“

Staffel disqualifiziert

Bronze für Bieneck/Schneider

Ferndorf: Untergang erster Klasse

Aktuelle Videos

Bauernhof brannte nieder

Brand in Obdachlosenheim

Unfall auf der HTS

Brand in Wahlbach

Aus aller Welt

 

Werner schießt Leipzig näher an Champions League 1:1 bei Schalke 04

Kulturnachrichten

 

Blaze Bayley rockte Vortex

Lustig, locker, Luke

Das Vertrauen auf Gott trägt

Peter Althaus im Glück