Lokales
16.02.2017 12:11
Drucken Vorlesen Senden
Eine Frau landete bei einem Unfall aus noch ungeklärter Ursache in einer Blechgarage. Foto: kalle
Eine Frau landete bei einem Unfall aus noch ungeklärter Ursache in einer Blechgarage. Foto: kalle

70.000 Euro Schaden

Unfall: Fahrerin schwer verletzt

sz - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Lützeln im Bereich der Oranienstraße ein folgenschwer Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine 50-jährige PKW-Fahrerin schwer verletzt. Zudem entstand ein geschätzter Gesamtschaden von rund 70.000 Euro. Die Frau war auf ihrer bergab führenden Fahrt auf der Oranienstraße auf gerader Strecke aus noch ungeklärten Gründen mit ihrer Mercedes C-Klasse von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hob ihr Fahrzeug laut Polizei regelrecht ab und schlug schließlich in einer Blechgarage ein. Dabei wurden offenbar noch ein Roller und ein weiterer PKW beschädigt. Die 50-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Autofahrer von Laser geblendet

Kölner Straße: Es wird noch gebaut

Abschied vom bunten Rummel

Asphalt für mehr Sicherheit

Unfallflucht an der Löhrstraße

17-Jährige sexuell belästigt

Aktuelle Fotostrecken

30. SZ-Radwanderung

Abriss der alten Hilchenbacher Leimfabrik

Kanzlerin gab sich kämpferisch

Historisches im Wellblechkleid

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

TuS Ferndorf hat im Achtelfinale Heimrecht

TuS Ferndorf im DHB-Pokal-Achtelfinale

Ferndorf schafft die Sensation

Mit „Fistivus Fury“ in die Schweiz

Aktuelle Videos

SZ-Radtour 2017

Bauernhof brannte nieder

Brand in Obdachlosenheim

Unfall auf der HTS

Kulturnachrichten

 

„Musik for ohs Wäijer“

Supergroße Spielfreude

„Kunst gegen Bares“

Offenes DSDS-Casting in Siegen