Lokales
16.02.2017 12:11
Drucken Vorlesen Senden
Eine Frau landete bei einem Unfall aus noch ungeklärter Ursache in einer Blechgarage. Foto: kalle
Eine Frau landete bei einem Unfall aus noch ungeklärter Ursache in einer Blechgarage. Foto: kalle

70.000 Euro Schaden

Unfall: Fahrerin schwer verletzt

sz - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Lützeln im Bereich der Oranienstraße ein folgenschwer Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine 50-jährige PKW-Fahrerin schwer verletzt. Zudem entstand ein geschätzter Gesamtschaden von rund 70.000 Euro. Die Frau war auf ihrer bergab führenden Fahrt auf der Oranienstraße auf gerader Strecke aus noch ungeklärten Gründen mit ihrer Mercedes C-Klasse von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hob ihr Fahrzeug laut Polizei regelrecht ab und schlug schließlich in einer Blechgarage ein. Dabei wurden offenbar noch ein Roller und ein weiterer PKW beschädigt. Die 50-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Missbrauch des Rettungsdienstes?

Bussard steckte in Auto fest

Fahrer wurden aus Wracks befreit

U-Haft für junge Verdächtige

Starthilfe für nötige Investitionen

Baustart an der B480 nicht vor 2021

Aktuelle Fotostrecken

Die Fotos der Siegener Brandserie

Vormwald feiert Jubiläum

Impressionen zur NRW-Landtagswahl 2017

Maifeiern im Siegerland

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

„Spektakel“ trotz Großbaustelle

209,577 km: Tuna triumphiert

TV Jahn schafft Sensation

Ferndorf holt Kreisläufer Rink

Aktuelle Videos

Bauernhof brannte nieder

Brand in Obdachlosenheim

Unfall auf der HTS

Brand in Wahlbach

Aus aller Welt

 

Ingolstadt vergibt bei Abschiedsvorstellung Sieg gegen S04 Fußball-Bundesliga

Kulturnachrichten

 

Benefiz für Familie Spies

Apollo-Preise gehen nach Berlin

Gymnasiasten auf Zeitreise

Monopol für die Kunst