Lokales
14.11.2017 08:00
Drucken Vorlesen Senden
Eine Autofahrerin kam am Montagabend zwischen Altenkleusheim und Stachelau von der Fahrbahn ab. Foto: kaio
Eine Autofahrerin kam am Montagabend zwischen Altenkleusheim und Stachelau von der Fahrbahn ab. Foto: kaio

Autounfall bei Altenkleusheim (Video)

Mit Pkw im Graben gelandet

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor am Montagabend eine 35-jährige Kreuztalerin auf der Bundesstraße 54 zwischen Altenkleusheim und Stachelau die Kontrolle über ihren Pkw. Laut Polizei war sie in Richtung Olpe unterwegs gewesen, als sie mit ihrem Fahrzeug in einer Kurve geradeaus fuhr. Sie durchquerte mit ihrem Auto rund 20 Meter unbefestigtes Gelände, bis der Wagen bei einem Bachlauf zum Stillstand kam. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde die Frau mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Bergung des Wagens gestaltete sich sehr schwierig, da das Gelände morastig war.

Video abspielen
SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Siegener Brandserie vor Gericht

Für Todesfälle verantwortlich?

Schul-Gutachten fast fertig

Sperberweibchen aufgepäppelt

Gasleck: Anwohner dürfen zurück

Edition: 14 Filme aus der Region

Aktuelle Fotostrecken

Gas-Alarm in Bad Berleburg

Eröffnung des Erzquellwegs

Ferndorf - Rhein-Neckar Löwen in Bildern

Live-Music-Hopping in Siegen

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

TuS Ferndorf macht Dutzend voll

Lölling nur auf Rang 8

„Jacka“ Lölling unter „Top 5“

TuS Ferndorf ist nicht aufzuhalten

Aktuelle Videos

Großeinsatz nach einem großen Gasleck

Unfall bei Niederdielfen

Dicke Rauchschwaden nach Brand über Siegen

Zug erfasst Tanklaster

Kulturnachrichten

 

Zone 67 – Musik von hier

Hedda und die tödliche Langeweile

Wieder neu: Dilldappen-Kalender

Takako Saito: Retrospektive