Neues Logo? - Ja, logo!Neues Logo? - Ja, logo!
gmz - „Umgedrehtes Krönchen“, „Eiserner Vorhang“, „Bühnenscheinwerfer“? Das Apollo-Logo bietet auf jeden Fall Gesprächsanlässe!
gmz Siegen. Eigentlich hat das Apollo-Publikum so reagiert, wie sich die Verantwortlichen im Theater das gewünscht haben, als sie das neue Logo des Theaters auf die Reise in die Öffentlichkeit schickten. Von begeistert bis skeptisch waren alle Reaktionen dabei, berichten Nadine Höchst und Eva-Maria Trütschel, zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Marketing und Dramaturgie im Apollo, im Gespräch mit der SZ.
Man habe sich beim neuen Logo bewusst für ein „offenes Angebot“ entschieden, eben um viele Assoziationen zu ermöglichen, um überhaupt Reaktionen hervorzurufen.