Bretter und Platten im Wald entsorgt

sz Berghausen. In einem Waldgebiet im Bereich von Forstbach und Altmühlbachtal bei Berghausen lagerten Unbekannte zwischen Dienstag und Donnerstag illegal eine größere Menge behandelter Bretter und Pressholzplatten ab. Der Abfall dürfte vermutlich mit einem größeren Fahrzeug transportiert worden sein, möglicherweise mit einem Traktor oder einem Fahrzeug mit Zwillingsreifen. Die Polizei in Bad Berleburg ermittelt nun gegen die Unbekannten wegen illegaler Abfallentsorgung und Bodenverunreinigung. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei auch um Mithilfe: Wer hat im oben genannten Bereich Fahrzeuge im Wald gesehen? Wer kann Angaben machen, wo bei einer Renovierung eine Decken- und Wandverkleidung mit einem Lkw oder Traktor abtransportiert wurde? Hinweise werden unter Tel. (02751) 9090 erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen