Helios informiert die Wittgensteiner Bürger

sz Bad Berleburg. Die Wittgensteiner Kliniken laden interessierte Bürger aus Wittgenstein zu einem Informationsabend am Dienstag, 5. Dezember, ab 18.30 Uhr in die Sporthalle »A« der Bad Berleburger Herz-Kreislauf-Klinik ein. Im Rahmen der Veranstaltung wird der Helios-Regionalbeauftragte Ekkehard Zimmer eine Zusammenfassung der Entwicklungen des vergangenen Jahres geben und detailliert auf das Standortkonzept für Bad Berleburg eingehen.

»Wir haben in den vergangenen Monaten bereits wichtige Entscheidungen für die Zukunft der Kliniken umgesetzt und wollen mit dieser Veranstaltung auch den Bürgern in Bad Berleburg noch einmal die Möglichkeit geben, sich über die Helios Kliniken Gruppe und das Zukunftskonzept für Bad Berleburg zu informieren. Das Ziel der neuen Strukturen ist dabei der Ausbau zu einem medizinisch hochwertigen und interdisziplinären Gesundheitsstandort und stellt damit ein Bekenntnis zum Rehastandort Bad Berleburg dar«, so Ekkehard Zimmer in einer Pressemitteilung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen