»Moonlight Shadow« über Diskothek

Bad Laasphe: Groove Coverage brachte Menge zum Kochen / Anerkennung für Betreiber

six Bad Laasphe. Gute Stimmung gab es jetzt in der Diskothek »Connection« in Bad Laasphe. Der Grund: ein Live-Auftritt von »Groove Coverage«. Die 18-Jährige Verena brachte für etwa eine halbe Stunde die Menge zum Kochen. Eine hervorragende Performance auf der Bühne lieferten ihre beiden Tänzer hinter Masken. In Laasphe stellte die Gruppe auch ihre neue Single »The End« vor, welche auf helle Begeisterung im Publikum stieß.

Ansonsten wurden selbstverständlich die Chartstürmer »Moonlight Shadow« und »God Is a Girl« präsentiert. Die Techno-Band trat jetzt erstmals in Wittgenstein auf. Covergirl Verena bevorzugte bisher den Norden und Osten Deutschlands – wegen der begeisterungsfähigen Zuschauer dort. Doch die Wittgensteiner standen denen in Nichts nach.

Ein Kindheitstraum wurde wahr

Das zweite Album der Band ist auch schon in Planung. Die Ideen für die Songs kommen den Performern meistens während ihrer Tour. Diese werden dann im Teamwork in die Realität umgesetzt. Ohne gute Zusammenarbeit ist so etwas unvorstellbar. Sängerin Verena nahm mit Zwölf ihre ersten Gesangstunden, vorher schon Klavierunterricht. Später mal auf der Bühne stehen – das war schon damals ihr Traum. Heute sind solche Auftritte Routine, und doch bringt jede Show ein neues Erlebnis und vor allen Dingen Spaß. Auch wenn das Covergirl mal erkältet ist, bringt sie nichts davon ab, trotzdem aufzutreten und ihr Bestes zu geben.

Direkt in die Top Ten der Club-Wertung

Kein Wunder, wurde das Connection doch frisch ausgezeichnet. Bei der seit drei Jahren üblichen Verleihung des German Disco Awards, war die Disco in der Kategorie »Club« nominiert – und wurde in die deutschen Top Ten gewählt. Einen Pokal gab es als Anerkennung. Das war natürlich noch ein Grund mehr zu feiern.

Autor:

Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
ThemenweltenAnzeige
Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de komplett überarbeitet.
3 Bilder

Optimiertes Stellenanzeigen-Portal
Mit 57jobs.de einen neuen Job finden

Neues Design und neue Angebote für Unternehmen, aber bewährte Technik: Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de einem Relaunch unterzogen, der sowohl die Suche nach einem neuen Job als auch die Suche nach neuen Fachkräften noch einfacher gestaltet. Auf dem Portal der Siegener Zeitung und des Wochenanzeigers finden sich unter den ständig 10.000 Jobangeboten aus Siegerland, Wittgenstein sowie den Kreisen Olpe und Altenkirchen auch sämtliche Anzeigen aus den...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen