Bahnhofstraße in Bad Laasphe
PARTEI mit eigenem Büro

- Das Bild zeigt Mitglieder von Ortsverband und Fraktion vor dem neuen Parteibüro mit dem stellv. Vorsitzenden Tobias Wied (r.) und dem Fraktionsvorsitzenden Markus Schmidt (2. v. l.).
- Foto: PARTEI
- hochgeladen von Alexander Kollek
sz Bad Laasphe. Ihr neues Parteibüro an der Bahnhofstraße eröffnete jetzt die PARTEI, die mit drei Sitzen im Rat der Stadt Bad Laasphe vertreten ist. Mit den Räumlichkeiten, die für alle Bürger offen sind, will die PARTEI einen aktiven Beitrag zur Bekämpfung von Leerstand bei gewerblichen Immobilien leisten. „Auch ein Empfang von Lobbyisten im gebührenden Rahmen ist möglich“, sagt Markus Schmidt, Vorsitzender der FRAKTION.
Genutzt werden soll das Parteibüro aber für regelmäßige Veranstaltungen wie Bürgersprechstunden, öffentliche Fraktionssitzungen, Vorstandssitzungen und quartalsmäßige Pressekonferenzen. Arbeitsschwerpunkte der PARTEI sind der Einsatz für die Jugend, die Förderung von Kultur und Subkultur sowie politische Bildung. Die regulären Öffnungszeiten von „Das BÜRO“ für alle Bürger: mittwochs von 8 bis 13 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr.
Autor:Redaktion Wittgenstein aus Bad Berleburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.