Viele Bewerbungen für Stadtmarketing-Stelle

jg Bad Laasphe. Auf die Stellenausschreibung für eine Stadtmarketing-Stabstelle bei der Laaspher Tourismus-, Kur- und Stadtentwicklungs-GmbH sind zahlreiche Bewerbungen in der Lahnstadt eingegangen. „Unerwartet viele“, wie gestern TKS-Geschäftsführerin Verena Heers auf Anfrage der Siegener Zeitung sagte. Konkret seien es über 80 Bewerbungen gewesen, darunter nach ihrer ersten groben Einschätzung sehr interessante. Heute wird sie die Bewerbungen sichten, gemeinsam mit Laasphes Bürgermeister Dr. Torsten Spillmann, dem Dezernenten Rainer Schmalz und Fritz Bosch, der als Vertreter der Gesellschafter im TKS-Beirat sitzt und Sprecher des Beirats ist. Verena Heers stellt sich als zeitliche Perspektive vor, dass man die notwendigen Vorstellungsgespräche noch im März erledigen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen