54-Jähriger auffällig
Schläge angedroht, Führerschein verloren

Schläge angedroht hat ein 54-Jährige am Sonntag den Nachbarn einer Gaststätte in Daaden. Symbolfoto: Archiv
  • Schläge angedroht hat ein 54-Jährige am Sonntag den Nachbarn einer Gaststätte in Daaden. Symbolfoto: Archiv
  • hochgeladen von Achim Dörner (Redakteur)

sz Daaden. Ein 54-Jähriger musste am Sonntagabend seinen Führerschein abgeben, weil er alkoholisiert mit dem Auto zu einer Gaststätte in Daaden gefahren war. Dort wollte er Recherchen zu einer Schlägerei anstellen, aus der er selbst als Opfer hervorgegangen sein soll.

Die Gaststätte war aber laut Polizeibericht geschlossen, der 54-Jährige schaute daraufhin von außen durch ein Fenster. Als er aus der Nachbarschaft heraus angesprochen wurde, drohte der Mann damit, hier alle zusammenzuschlagen. Daraufhin wurde die Polizei informiert.

Der 54-Jährige setzte sich in der Zwischenzeit in seinen Pkw und fuhr davon. Im Wegfahren beleidigte er noch einen Mann aus der Nachbarschaft. Als die Polizei den 54-Jährigen wenig später an seiner Wohnanschrift überprüfte, stellten sie fest, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Bei der Entnahme einer Blutprobe beleidigte der Mann auch noch die Beamten und drohte Widerstand an. Den Führerschein nahmen die Polizisten mit.

Gegen den 54-Jährigen wurden im Anschluss u. a. Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Beleidigung eingeleitet. Zudem wird sich der Mann noch wegen Körperverletzung gegen unbekannt verantworten müssen.

Autor:

Redaktion Altenkirchen aus Betzdorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.