Service-Center wurdevöllig neu gestaltet
Eichen. Das neu gestaltete Service-Center in Eichen an der Hammerstraße präsentierte die Mercedes-Bald Automobilgesellschaft am Sonntag mit einer großen Eröffnungsfeier. Knapp zwei Monate dauerten die Umbauarbeiten, bei denen der Servicebereich und die Ausstellung komplett umgestaltet wurden. Rund 500000 DM wurden dafür investiert. Die Feier mit Sektempfang, Formel-1-Live-Übertragung aus Monza, mit Gewinnspiel und Business-Schminkecke nebst Kinderspielen war als kleines Dankeschön für die Kundschaft und die Mitarbeiter gedacht, die während der Umbauphase gleichermaßen Verständnis und Freundlichkeit bewiesen hatten. Geschäftsführer Ralf Bernau und Betriebsleiter Ludwig Thomas begrüßten die große Gästeschar. Diese konnte sich davon überzeugen, dass die Kundenkontakt-Bereiche durch den Umbau heller und freundlicher geworden sind. Besonders sticht die so genannte „transparente Dialog-Annahme” hervor. Der bereits vorhandene, überdachte Annahmeplatz wurde mit einer gläsernen Hülle umgeben. In dieser licht- und luftdurchlässigen Kuppel können die Service-Fachleute die Fahrzeuge gründlich im Dialog mit den Kunden inspizieren. Die Tage der „dunklen Gruben” von früher sind damit gezählt. Auch wurden die übrigen Kundenkontaktbereiche gründlich umgestaltet. Für die Planung und Bauleitung zeichnete das Siegener Architekturbüro Baldursson verantwortlich.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.