Erndtebrück: Frau schwer verletzt

sz Erndtebrück. Am frühen Nachmittag kam es gestern zu einem schweren Unfall auf der B 62 bei den Erndtebrücker Eisenwerken. Ein 33-Jähriger war mit seinem fünf Jahre jüngeren Beifahrer in Richtung Erndtebrück unterwegs, während eine 39-jährige Frau zur gleichen Zeit in Richtung Lützel fuhr. Wie es zu dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Grünewald kam, konnte die Polizei gestern noch nicht sagen. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt, während die beiden Männer in dem zweiten Fahrzeug lediglich leichte Blessuren davontrugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen