Internationaler Lehrgang in der Pulverwaldhalle
sz Erndtebrück. Am Samstag und Sonntag, 28. und 29. November, ist es wieder soweit: Zum dritten Mal richtet die ATS/Jiu-Jitsu-Abteilung im TuS Erndtebrück einen Lehrgang der IAF aus. Die International Allstyle Federation ist ein Dachverband und eingetragener Verein. Die verschiedenen Vereine beschäftigen sich bereits viele Jahre mit dem Training unterschiedlicher Kampfsport- und Selbstverteidigungs-Arten, wobei die Pressemitteilung der Erndtebrücker unterstreicht, dass der Spaß am Kampfsport im Vordergrund steht.
Die Veranstaltung findet in der Pulverwaldhalle statt. In diesem Jahr freuen sich die Wittgensteiner besonders über die Teilnahme von Vereinen aus Österreich und der Schweiz. Insgesamt sechs Trainer werden den Teilnehmern am Samstag und am Sonntag Einblicke in den jeweiligen Kampfsport gewähren und ausgesuchte Techniken vermitteln. Folgende Sportarten sind vertreten: Kung-Fu, MMA (Mixed Martial Arts), Aikido, ESDO, Jiu-Jitsu, Qi- Gong, ATS (Anti Terror Streetfight). Alle Kampfsport-Interessierten sind am Samstag von 14.30 bis 18.30 und am Sonntag von 10.30 bis 15.00 willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Infos unter http://www.tus-erndtebrueck.de und http://www.iaf-ev.de.
Teilnehmer melden sich bis Mittwoch, 18. November, bei Klaus Bues unter Tel. (0 27 53) 46 70 an. Die Lehrgangsunterlagen werden dann per E-Mail zugesandt.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.