Theater/Kleinkunst in Siegen - morgen

  • 26. September 2020 um 20:00
  • Kulturhaus Lÿz
  • Siegen

Nachholtermin für den 21.03.2020

Jess Jochimsen: Heute wegen gestern geschlossen | Kabarett. Songs. Dias. An seiner Stammkneipe hängt außen ein Schild: „Heute wegen gestern geschlossen.“ Das bringt es auf den Punkt. Im Kleinen wie im Großen. Weil gestern einfach alles zu viel war ... machen wir heute zu: den Laden, die Grenzen, England, Amerika – „Sorry, we’re closed.“ Aber Zusperren und Hoffen, dass alles wieder so wird wie früher, ist kein Plan. Und langweilig ist es obendrein. Also macht sich der Freiburger Autor,...

  • 26. September 2020 um 20:00
  • Kulturhaus Lÿz
  • Siegen

Jess Jochimsen „Heute wegen gestern geschlossen – Kabarett. Songs. Dias.“

Jess Jochimsen „Heute wegen gestern geschlossen – Kabarett. Songs. Dias.“ Samstag, 26.9.20, 20 Uhr (Nachholtermin für den 21.03.20) Der Titel von Jess Jochimsens aktuellem Kabarettprogramm ist älter als Corona, aber wer konnte ahnen, dass er mal so dermaßen in die Zeit passen würde wie jetzt ... Der Freiburger Kabarettist und Autor nimmt die Herausforderung an und ordnet seine Sachen neu. Denn Zusperren und Hoffen, dass alles wieder so wird wie früher, ist kein Plan. Und langweilig ist es...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.