Bühne

  • 13. August 2021 um 19:30
  • Burggarten
  • Hachenburg

Meister des geschliffenen Wortes: Stefan Waghubinger in Hachenburg

Meister des geschliffenen Wortes Stefan Waghubinger in Hachenburg „Plötzlich hat man keinen Boden mehr unten den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund” (aus: „Jetzt hätten die guten Tage kommen können”). Waghubinger hat es ganz nach oben geschafft - auf den Dachboden der Garage seiner Eltern. Dort sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Während der gebürtige Österreicher erzählt, wird es eng zwischen zerbrechlichen...

  • 19. August 2021 um 19:00
  • Evangelische Kirche
  • Burbach

Musiktheater - In Würde alt werden

Donnerstag, 19.08.2021 um 19 Uhr Musiktheater - In Würde alt werden Demografie - vor einigen Jahren DAS Thema, heute spricht man davon kaum noch in der Öffentlichkeit. Lebensqualität wünschen wir uns alle, auch im Alter. Doch da lauern Depression, Demenz und Sarkopenie und beeinflussen diese Lebensqualität. Das Musiktheater "In Würde alt werden" verpackt diese wichtigen Themen unterhaltsam mit künstlerischen und musikalischen Beiträgen. In Würde alt werden - das ist eine tägliche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.