Comedy

  • 31. Oktober 2020 um 18:00
  • Ev. Kirchengemeinde Daaden
  • Daaden

"Rückblick für die Ohren"

Zurücklauschen von der Bibel über die Reformation bis Corona - Storytelling Ein Abend zum Staunen, Lachen und Nachdenken erzählt von Jojo Zwingenberg aus Berlin Evangelische Kirche Daaden, 31.10.1020, 18 Uhr, Tickets: 7 Euro Veranstalter: CVJM Hahnengel Daaden CVJM Hahnengel Daaden, Kirchplatz 1 Vorverkaufsstelle: Gemeindebüro der ev. Kirchengemeinde Daaden, Kirchplatz 1

3 Bilder
  • 31. Oktober 2020 um 20:00
  • Haus Hellertal
  • Alsdorf

Osan Yaran mit seinem Bühnenprogramm "Schublade kaputt".

Am Samstag, dem 31.10.2020 gastiert um 20 Uhr zum ersten Mal Osan Yaran im Haus Hellertal. Der waschechte Berliner spielt sein zweites Bühnenprogramm „Schublade kaputt!“. „Manchmal bin ich sogar deutscher als deutsch. Aber in eine Schublade lass ich mich nicht stecken!“ „Schublade kaputt!“ heißt deshalb das knackfrische Stand-up-Programm von Osan Yaran: Ex-Lidl-Filialleiter, Ex-Ehemann, inzwischen mehrfach preisgekrönt und „The Next Big Thing unter Deutschlands Comedians“, wie man aus den...

  • 11. Dezember 2020 um 20:00
  • Siegerlandhalle
  • Siegen

Johann König: "Jubel, Trubel, Heiserkeit"

Johann König: "Jubel, Trubel, Heiserkeit"  Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen. Gleichzeitig steht er aber auch mitten neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und  genießt eine lange Weile die eigenen und die Launen der Natur. Im neuen Programm...

  • 18. März 2021 um 20:00
  • Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle
  • Siegen

Johann König - Terminverschiebung wegen Corona auf den 18.03.2021

Jubel, Trubel, Heiserkeit Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen. Gleichzeitig steht er aber auch mitten neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und genießt eine lange Weile die eigenen und die Launen der Natur. Im neuen Programm stellt er...

  • 18. März 2021 um 20:00
  • Großer Saal der Siegerlandhalle
  • Siegen

Nachholtermin für den 26.05.2020

Jürgen von der Lippe "Voll Fett" „Voll Fett“ nennt der große alte Mann der Zwerchfellerschütterung sein neuestes Comedyprogramm und dieser Titel ist -wie immer- mehrdeutig, oder polysem, wie ich als Altsprachler sagen würde. Einerseits könnte es bedeuten: Ich bin viel jünger als ich wiege, oder Jugendslang (Juvenolekt) sein für „richtig toll“. Die augenfälligste Neuerung ist ein Riesenbildschirm als Bühnenhintergrund, mit dem ich mir einen langgehegten Wunsch erfülle: Comedy mit Hilfe...

  • 16. Oktober 2021 um 20:00
  • Siegerlandhalle
  • Siegen

DIE TEDDY SHOW

"Teddy" Teclebrhan ist wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis. Die Veranstaltung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.