In Kurve überholt
Motorradfahrerin erlitt schwere Verletzungen

sz Rönkhausen. Schwere Verletzungen hat am Samstag eine 33-jährige Motorradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Unfall erlitten. Die war gegen 13.10 Uhr mit ihrem Motorrad auf der  Landesstraße 687 aus Richtung Sundern kommend in Richtung Rönkhausen unterwegs. Nachdem sie, so der Polizeibericht,  in einer Rechtskurve verbotswidrig einen vor ihr fahrenden Pkw überholt hatte, verlor sie beim Wiedereinscheren die Kontrolle über die Maschine. Diese kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Dabei zog die Frau sich die schweren Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen