Zwei Männer auf Schützenplatz attackiert
sz Heggen. Bei einer Auseinandersetzung beim Schützenfest in Heggen wurden am Montagabend gegen 23.30 Uhr zwei junge Männer leicht verletzt.Zu diesem Zeitpunkt standen mehrere junge Männer im Bereich der Vogelstange. Nach ihren Angaben wurden sie von vier unbekannten Männern angepöbelt, die offenbar auf Streit aus waren. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung wurden die Unbekannten handgreiflich.
Im Laufe dieser Auseinandersetzung setzte einer der vier Männer ein Klappmesser ein, mit dem er einen 20-Jährigen und einen 16-Jährigen leicht verletzte. Verfolgt von den Angreifern liefen die beiden Verletzten querfeldein davon und retteten sich schließlich am Bahnhof Finnentrop in einen gerade ankommenden Zug. Das Quartett der Angreifer ging daraufhin in Richtung Heggen davon. Die Angegriffenen fuhren bis zur nächsten Haltestelle nach Meggen, wo den verständigten Polizeibeamten der Sachverhalt geschildert wurde.
Zwei der unbekannten Angreifer werden als Anfang 20, groß und kräftig beschrieben. Der Täter mit dem Messer hatte ein Glatze, trug eine roten Pullover und ein blaue Jeans. Ein anderer Mann hatte nackenlange, dunkelbraune Haare und ein auffälliges Muttermal am Kinn. Er trug eine blaue Jacke, ein schwarzes T-Shirt und Jeans. Die anderen beiden Angreifer konnten nicht näher beschrieben werden. Eine Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.