Männer schwer verletzt
Zwei Motorradunfälle
sz Freudenberg/Geisweid. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag, gegen 17.50 Uhr in Freudenberg. Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Krad die Kreisstraße 1 zwischen Mausbach und Hohenhain. In einer Linkskurve überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw. Beim anschließenden Wiedereinscheren verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich mehrfach und kam schwer verletzt in einer Grünfläche zum Liegen. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.
Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der junge Mann die zum Führen des Motorrades erforderliche Fahrerlaubnis nicht besaß. Der Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.
Am Samstagmorgen trug ein 50-jähriger Motorradfahrer in Geisweid schwere Verletzungen davon, als er mit einem Pkw kollidierte. Kurz nach 10 Uhr fuhr eine 65-jährige Autofahrerin auf der Geisweider Straße in Richtung Siegen. Sie wollte nach links in die Bahnstraße abzubiegen. Der Motorradfahrer war auf der Geisweider Straße in Richtung Kreuztal unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in erheblicher Höhe.
Autor:Redaktion Siegen aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.