Senioren verbrachten heiteren Nachmittag

sz Seelbach. Über 90 Seniorinnen und Senioren füllten den Saal des Bürgerhauses. Sie erlebten unterhaltsame Stunden beim traditionellen vorweihnachtlichen Seniorennachmittag. Der Heimat- und Verschönerungsverein Seelbach hatte dazu den Saal festlich geschmückt. Der Vorsitzende Jürgen Röcher begrüßte auch Siegens stellv. Bürgermeisterin Angelika Flohren, Pfarrer Olaf Latzel und Vikar Michael Grischa.

Für Musik sorgten in bewährter Weise die »Eisenwald-Musikanten«. Mit ihren Liedern animierten sie die Gäste zum Mitsingen. Für weitere Kurzweil war Erika Garth mit Gedichten und Sketchen zuständig, die für viel Heiterkeit sorgten. Eric Hulsmans schaffte Spannung mit dem Bingo-Spiel. Im Mittelpunkt und mit Vorfreude erwartet, stand das gemeinsame Kaffeetrinken. Die Frauen des Heimatvereins hatten über 30 Torten und Kuchen gebacken. Sichtlich zufrieden mit dem vergnüglichen Nachmittag und angeregt von vielen gemeinsamen Gesprächen, freuten sich die Gäste schon auf den Seniorennachmittag im nächsten Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen