SZ

Fußball-Regionalliga Südwest
Milde wechselt vom TSV zu Kickers Offenbach

sz Haiger. Paul Milde hat auf eigenen Wunsch seinen noch bis Juni 2023 laufenden Vertrag beim TSV Steinbach Haiger am Dienstag aufgelöst und schließt sich ab sofort Kickers Offenbach an. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Fußball-Regionalligisten Stillschweigen.
Paul Milde kam im Sommer vom Chemnitzer FC an den Haarwasen und stand in zwölf Partien in der Startelf. Vier Mal wurde er zudem eingewechselt. Kleinere muskuläre Verletzungen warfen den Außenverteidiger in der Anfangszeit beim TSV etwas zurück. Beim 3:1-Erfolg gegen den FSV Frankfurt erzielte der 26-Jährige seinen einzigen Treffer für die Steinbacher.
„Ich habe mich beim TSV sehr wohlgefühlt. Es war ein schönes halbes Jahr. Wir haben in der Mannschaft ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl.

sz Haiger. Paul Milde hat auf eigenen Wunsch seinen noch bis Juni 2023 laufenden Vertrag beim TSV Steinbach Haiger am Dienstag aufgelöst und schließt sich ab sofort Kickers Offenbach an. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Fußball-Regionalligisten Stillschweigen.
Paul Milde kam im Sommer vom Chemnitzer FC an den Haarwasen und stand in zwölf Partien in der Startelf. Vier Mal wurde er zudem eingewechselt. Kleinere muskuläre Verletzungen warfen den Außenverteidiger in der Anfangszeit beim TSV etwas zurück. Beim 3:1-Erfolg gegen den FSV Frankfurt erzielte der 26-Jährige seinen einzigen Treffer für die Steinbacher.
„Ich habe mich beim TSV sehr wohlgefühlt. Es war ein schönes halbes Jahr. Wir haben in der Mannschaft ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich habe mich nun für Kickers Offenbach, aber sicherlich nicht gegen den TSV Steinbach Haiger entschieden. Auch wenn ich diese Floskel nicht mag, in diesem Fall trifft es voll zu. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des TSV, dass sie lösungsorientiert an die Sache herangegangen sind“, wird Paul Milde in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.

Autor:

Redaktion Sport aus Siegen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen