»Föschber« Brunnenfestgewinner waren beinahe unter sich
Vorstand der Aktionsgemeinschaft übergab die Preise
ruth Niederfischbach. Die Gewinner der diesjährigen Brunnenfestverlosung stehen fest. Der Vorstand der Aktionsgemeinschaft lud die glücklichen Sieger auf die Terrasse des Landhotels Bähner zu einem Umtrunk ein, wo Vorsitzender Konrad Löcherbach die Preise offiziell übergab. »Das Brunnenfest«, so stellte Löcherbach in seiner kurzen Begrüßung fest, »war angenehmer als noch im vergangenen Jahr, als es noch in Strömen regnete. Es hat uns allen Spaß gemacht«, so sein Fazit nach einem strahlenden Sonntag mit entsprechender Besucherkulisse.
Aus Sicht der Aktionsgemeinschaft ist es erfreulich, dass sieben von zehn Preisträgern aus Niederfischbach kommen, die übrigen drei aus den Nachbargemeinden. Die glücklichste Hand beim Loskauf hatte Klaus Schulz, der den mit 1500 Euro dotierten Hauptgewinn einheimste. Georg Stinner machte den 2. Platz und gewann 1000 Euro. Auf Platz drei folgte Dirk Gerhardus, der sich über 500 Euro Bargeld freuen konnte.
Der ehemalige Geschäftsführer der Aktionsgemeinschaft, Rainer Adelt, kauft weiterhin fleißig Lose und wurde dafür auch prompt belohnt. Er gewann das von der Firma Frevel gestiftete Mountainbike. Jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro (Fa. Burghaus/Fa. Kaiser) erhielten Uwe Schirmuly und Regina Riah. Bernd Arnold, Geschäftsführer der Aktionsgemeinschaft und an diesem Tag auch Gastgeber des Hauses Bähner, freute sich über einen Einkaufsgutschein des Schuhhauses Morgenschweis, ebenso Monika Winkel aus Niederndorf. Die weiteren Preisträger sind Birgit Himmelspach (Rucksack/Tasche vom Fair-Play-Shop), Brigitte Kallenderlein (Hüttseifen).
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.