Pkw-Fahrerin übersah 67-Jährigen
Motorradfahrer verletzte sich

Rettungskräfte brachten den verletzten Motorradfahrer ins Krankenhaus.
  • Rettungskräfte brachten den verletzten Motorradfahrer ins Krankenhaus.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Redaktion Olpe

sz Kirchhundem. Schwer verletzt wurde am Sonntag ein 67-Jähriger aus Düsseldorf. Er war mit seinem Motorrad auf der Hundemstraße aus Würdinghausen kommend in Richtung Kirchhundem unterwegs. Eine Verkehrsteilnehmerin, die mit ihrem Fahrzeug von Bettinghof kommend in Richtung Ortszentrum nach rechts abbiegen wollte, ließ zunächst einen Motorradfahrer passieren, den 67-Jährigen übersah sie. Dieser stürzte mit seinem Krad durch die Kollision auf die Straße. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Das Krad wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf über 3000 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen