32-Jähriger schlägt auf Mann ein
Betrunkener beißt Polizisten in die Hand

u einer körperlichen Auseinandersetzung ist die Polizei am Montag gegen 21.30 Uhr gerufen worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte dort ein 32-Jähriger auf einen Unbekannten eingeschlagen.
  • u einer körperlichen Auseinandersetzung ist die Polizei am Montag gegen 21.30 Uhr gerufen worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte dort ein 32-Jähriger auf einen Unbekannten eingeschlagen.
  • hochgeladen von Katja Fünfsinn (Redakteurin)

sz Altenhundem. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist die Polizei am Montag gegen 21.30 Uhr gerufen worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte dort ein 32-Jähriger auf einen Unbekannten eingeschlagen. Zeugen kamen diesem zur Hilfe, woraufhin der Täter flüchtete – jedenfalls sah es zunächst so aus. Tatsächlich riss er einen eisernen Gehwegpoller aus seiner Halterung und lief damit auf die Zeugen zu. Einen der Zeugen traf er mit dem Poller am Oberarm. Anschließend flüchtete er.
Die Polizei leitete sofort eine Nahbereichsfahndung ein und traf den Tatverdächtigen schließlich auch an. Er zeigte sich aggressiv und machte den Eindruck, unter Drogen und Alkoholeinfluss zu stehen.

Erheblichen Widerstand geleistet

Da er einen Atemalkoholtest verweigerte, brachten ihn die Beamten zur Blutprobenentnahme auf die Polizeiwache. Dabei widersetzte sich der 32-Jährige den Maßnahmen massiv und biss einem Beamten in die durch einen Handschuh geschützte Hand. Zudem versuchte er immer wieder, die eingesetzten Beamten zu bespucken. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen.
Die Polizisten schrieben eine entsprechende Anzeige, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Der Zeuge kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der geschädigte Polizist verblieb im Dienst.

Autor:

Olpe aus Stadt Olpe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
ThemenweltenAnzeige
Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de komplett überarbeitet.
3 Bilder

Optimiertes Stellenanzeigen-Portal
Mit 57jobs.de einen neuen Job finden

Neues Design und neue Angebote für Unternehmen, aber bewährte Technik: Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de einem Relaunch unterzogen, der sowohl die Suche nach einem neuen Job als auch die Suche nach neuen Fachkräften noch einfacher gestaltet. Auf dem Portal der Siegener Zeitung und des Wochenanzeigers finden sich unter den ständig 10.000 Jobangeboten aus Siegerland, Wittgenstein sowie den Kreisen Olpe und Altenkirchen auch sämtliche Anzeigen aus den...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen