Täter kassiert Strafanzeigen

Betzdorf: Mann rastet bei Kontrolle aus und verletzt Polizisten

In Betzdorf wird ein Polizist bei einer Kontrolle verletzt.

In Betzdorf wird ein Polizist bei einer Kontrolle verletzt.

Betzdorf. Ein 25-Jähriger hat in der Nacht zu Samstag bei einer Verkehrskontrolle einen Polizisten verletzt. Der Mitfahrer in einem Auto wurde, so teilt die Polizei mit, bei der Kontrolle zunehmend aggressiv gegenüber den Beamten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nachdem die Kontrolle eigentlich schon beendet war, trat er gegen den Streifenwagen und riss die Fahrertüre auf. Beim Aussteigen eines Beamten schlug der Mann die Fahrzeugtüre zu und verletzte so den Beamten. Die Polizei nahm den Mann mit zur Wache, wobei er die Einsatzkräfte immer wieder beleidigte. Er „kassierte“ mehrere Strafanzeigen.

SZ

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken