Einsatz in Alsdorf

Aggressiver Mann will Polizisten beißen

Die Polizei hatte es Anfang der Woche mit einem aggressiven Mann in Alsdorf zu tun.

Die Polizei hatte es Anfang der Woche mit einem aggressiven Mann in Alsdorf zu tun.

sz Alsdorf. An einem Einkaufsmarkt in Alsdorf wurde der Polizei am Montagabend gegen 19.45 Uhr eine alkoholisierte und randalierende Person gemeldet. Eine Streifenwagenbesatzung wollte die Identität des 33-Jährigen feststellen, der Mann missachtete aber fortwährend die Abstandsregeln und die Anordnungen der Beamten. Obendrein beleidigte und diffamierte er laut Mitteilung die Einsatzkräfte. Im weiteren Verlauf musste er unter Zwang zur Dienststelle und zur Blutprobenentnahme gebracht werden. Dabei versuchte er, einen Beamten zu beißen. Nach der Blutentnahme erfolgte die Unterbringung im Gewahrsamsraum der Dienststelle. Ein Beamter wurde bei dem Einsatz leicht verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Gegen den 33-Jährigen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken