Nur geringer Sachschaden

Brand im Seniorenheim Stegelchen verlief glimpflich

Bei einem Brand im Seniorenheim Stegelchen blieb es glücklicherweise bei leichtem Sachschaden. Symbolbild: sz

Bei einem Brand im Seniorenheim Stegelchen blieb es glücklicherweise bei leichtem Sachschaden. Symbolbild: sz

sz Herdorf. Äußerst glimpflich verlief am späten Freitagabend ein Brand im Seniorendorf Stegelchen in Herdorf. Wie die Polizei mitteilt, hatte um kurz nach 23 Uhr die Brandmeldeanlage der Einrichtung ausgelöst. Beim Einsatz der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es sich nur um ein kleines Feuer gehandelt hatte, das bereits gelöscht wurde. Es gab weder Verletzte, noch entstand Schaden am Gebäude. Lediglich Möbel wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Mehr aus Betzdorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen