Gegenstände vermutlich aus einer Straftat

Diebesgut am Stolleneingang?

Dieser Laptop ist einer der Gegenstände, die am Stolleneingang gefunden wurden.

Dieser Laptop ist einer der Gegenstände, die am Stolleneingang gefunden wurden.

sz. Biersdorf. Im Waldgebiet unterhalb des alten Biersdorfer Sportplatzes (Verlängerung der Straße Am Glaskopf) wurde am Freitag an einem alten Stolleneingang eine durchnässte Tasche gefunden. Der Inhalt konnte von der Polizei bislang nicht zugeordnet werden, könnte aber aus einer Straftat stammen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Tasche enthielt folgende Gegenstände: Laptop (Marke HP; Probook, Serienbezeichnung 4710s), Winkelschleifer der Marke Hitachi ohne Bezeichnungen, Winkelschleifer der Marke Hitachi; Modell G13ss, Seriennummer: 2014 J 842063, Apple TV Modul (Wert ca. 150 Euro), Philips Sonicare Schallzahnbürste (Wert ca. 90 Euro), Philips Fernbedienung für ein Heimkino Surround System, DAB+ Radio, Gasbrenner; Hersteller CFH Löt- und Gasgeräte GmbH, 12 Kartuschen mit Acryl und Industriekleber. Die Örtlichkeit befindet sich weit abgelegen, was laut der Polizei auf eine Ortskenntnis des Täters schließen lässt. Der Zustand der Tasche und der aufgefundenen Gegenstände spricht für eine längere Liegezeit.

Personen, die Hinweise zu den Gegenstände geben können, werden gebeteten, sich mit der Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 027 41/926-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mehr aus Daaden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken