Polizei sucht Zeugen

Hochwertiges E-Bike gestohlen

sz Biersdorf. Eine böse Überraschung erlebte ein 17-Jähriger am Dienstag in Biersdorf: Er hatte sein hochwertiges E-Bike gegen 12 Uhr auf dem „Rewe“-Parkplatz in Biersdorf abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Als er gegen 20 Uhr wieder auf dem Parkplatz ankam musste er feststellen, dass das Rad gestohlen wurde. Es handelte sich um ein E-Bike der Marke TREK, Power Fly 5, Farbe graublau mit schwarzer Aufschrift. Der Täter muss das Schloss mit einem Spezialwerkzeug, etwa einem Bolzenschneider, geöffnet haben. Wer hat verdächtige Personen beobachtet und kann Hinweise geben? Das fragt die Polizei, die Informationen in der Polizeiinspektion Betzdorf oder im Polizeibezirksdienst Daaden entgegennimmt.

Mehr aus Daaden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken