Taten an der Gebhardshainer Kirchstraße

Roller geklaut und Auto beschädigt

Die Auswertung der Spuren dauert noch an.

Die Auswertung der Spuren dauert noch an.

sz Gebhardshain. Den Diebstahl eines weißen Mofa-Rollers in Gebhardshain meldet die Polizei. Der Roller der Marke GT Union mit dem Kennzeichen 560NDH war an der Kirchstraße abgestellt, der Tatzeitraum liegt zwischen 23.55 Uhr und 0.30 Uhr am Samstagabend.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zuvor war es an der Kirchstraße bereits zur Sachbeschädigung an einem Auto gekommen. Laut den Beamten wurde an einem weißen Renault Twingo der rechte Außenspiegel zerstört.  An dem Spiegelglas konnten Fingerabdrücke gesichert werden. Die Auswertung der Spuren dauert noch an. Tatzeit hier: zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 17 Uhr. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Fällen gibt, wird noch ermittelt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (02741) 9260.

Mehr aus Gebhardshain

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken