Bewohner konnten rechtzeitig das Gebäude verlassen

Zimmerbrand schnell unter Kontrolle

Einen  Wohnungsbrand oberhalb eines Tanzclubs in Herdorf hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle,

Einen Wohnungsbrand oberhalb eines Tanzclubs in Herdorf hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle,

kay Herdorf. Zu einem Brand in einem Gebäude in der Straße Glockenfeld rückten am Dienstagabend gegen 21 Uhr die Feuerwehren aus Herdorf, Sassenroth und Daaden aus. Bei Eintreffen der Blauröcke loderten helle Flammen aus den Fenstern einer über dem Tanzlokal Queens gelegenen Wohnung. Sämtliche Hausbewohner konnten unversehrt das Gebäude verlassen. Nach erster Erkundung der Lage brachte die Feuerwehr den Brand rasch unter Kontrolle.  Zur Brandursache und Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die vor Ort anwesende Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zur Unterstützung der Feuerwehr waren die DRK-Ortsvereine Herdorf und Daaden im Einsatz. Der Brandort wurde weiträumig abgesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Mehr aus Herdorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen