Polizei nimmt 44-Jährigen in Herdorf fest

Per Haftbefehl gesucht und betrunken gefunden

sz Herdorf. Betrunken und zusätzlich noch mit zwei Haftbefehlen gesucht war ein 44-Jähriger, den eine Streifenwagenbesatzung in der Nacht zu Donnerstag im Bereich Kupferhütte in Herdorf kontrolliert hat. Die Beamten waren auf einen abgestellten Pkw aufmerksam geworden, in dem sich zwei Männer befanden. Bei der anschließenden Kontrolle der Personen stellten die Polizisten fest, dass der Mann auf dem Fahrersitz deutlich alkoholisiert war - ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab den stattlichen Wert von 2,40 Promille. Da der Mercedes offensichtlich kurz zuvor noch bewegt worden war, ging es für den 44-Jährigen zur Blutprobe auf die Dienststelle – aufgrund der ausstehenden Haftbefehle anschließend direkt ins Gewahrsam. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Mehr aus Herdorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken