Alarmierende Lage


Tierpark ächzt unter Wassermangel

Der Tierpark sitzt auf dem Trockenen: Der Bach, der die Teiche speist, ist schon seit knapp zwei Monaten trockengefallen, und auch die eigene Wasserversorgung des Parks liefert keinen Tropfen mehr. Das bleibt nicht ohne Folgen. Unser Foto zeigt die Tierpflegerin Nathalie Wien im ziemlich trockenen Nutriagehege.

Der Tierpark sitzt auf dem Trockenen: Der Bach, der die Teiche speist, ist schon seit knapp zwei Monaten trockengefallen, und auch die eigene Wasserversorgung des Parks liefert keinen Tropfen mehr. Das bleibt nicht ohne Folgen. Unser Foto zeigt die Tierpflegerin Nathalie Wien im ziemlich trockenen Nutriagehege.

Loading...

Mehr aus Kirchen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen