Zoff in den sozialen Netzwerken


Üble Online-Hetze: Tierpark Niederfischbach wird für Solidarität mit Geflüchteten attackiert

Das ist nur eine von vielen Nachrichten, in denen der Tierpark für seine Solidarität mit ukrainischen Geflüchteten hart angegangen wird. Aber: Der Vorstand des Vereins lässt sich nicht beirren und hält an seiner Position fest - jetzt erst recht.

Das ist nur eine von vielen Nachrichten, in denen der Tierpark für seine Solidarität mit ukrainischen Geflüchteten hart angegangen wird. Aber: Der Vorstand des Vereins lässt sich nicht beirren und hält an seiner Position fest - jetzt erst recht.

Loading...

Mehr aus Kirchen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken