Projekt gegen den Mitgliederschwund


Skiclub Wissen baut Bikepark mit Lift

Der Lift am Skihang in Wissen hat bislang ein Nischen-Dasein im Winter geführt. Mit dem Projekt Bikepark rückt er das ganze Jahr über in den Fokus. Bei einem Pressegespräch stellte der Verein sein knapp 180.000 Euro schweres Projekt vor. Den Plan mit den eingezeichneten sechs Parcours präsentieren Markus Rödder (r.) und der stellv. Vorsitzende Thorsten Kämpf.

Der Lift am Skihang in Wissen hat bislang ein Nischen-Dasein im Winter geführt. Mit dem Projekt Bikepark rückt er das ganze Jahr über in den Fokus. Bei einem Pressegespräch stellte der Verein sein knapp 180.000 Euro schweres Projekt vor. Den Plan mit den eingezeichneten sechs Parcours präsentieren Markus Rödder (r.) und der stellv. Vorsitzende Thorsten Kämpf.

Loading...

Mehr aus Wissen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen