Beim Abbiegen auf Straße Im Buschkamp

Wissen: 41-Jährige bei Unfall auf Kreuzung leicht verletzt

Scheiben zertrümmert und Elektronik geklaut. Am 24. Oktober wurden nachts mehrere Autos demoliert und Sachen geklaut. (Foto: AdobeStock)

Scheiben zertrümmert und Elektronik geklaut. Am 24. Oktober wurden nachts mehrere Autos demoliert und Sachen geklaut. (Foto: AdobeStock)

Wissen. Ein 23-jähriger Autofahrer befuhr am Samstag gegen 20.15 Uhr mit seinem Pkw Ford Fiesta in Wissen die Bahnhofstraße aus Richtung Europakreisel kommend in Richtung Altenkirchen. An der Kreuzung Bahnhofstraße/Im Buschkamp/Marktstraße beabsichtigte er laut Polizeibericht, nach links in die Straße Im Buschkamp abzubiegen. Hierbei beachtete er nicht den Vorrang einer entgegenkommenden 41-jährigen Fahrzeugführerin eines Kleintransporters Mercedes-Benz Vito.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Beide Autos abgeschleppt

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die 41-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 10.000 Euro.

Mehr aus Wissen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen