Bewerbung als Corona-Modellregion


Olper Landrat ist zuversichtlich

Der Mund-Nasen-Schutz ist zum alltäglichen Bild geworden – und das wird, daran lassen alle Fachleute keinen Zweifel, noch sehr lange so sein. Ob im Kreis Olpe bei gleichbleibend stabilen Zahlen eine sanfte Öffnung der Beschränkungen möglich wird, regelt das Land. Der entsprechende Antrag ist abgeschickt.

Der Mund-Nasen-Schutz ist zum alltäglichen Bild geworden – und das wird, daran lassen alle Fachleute keinen Zweifel, noch sehr lange so sein. Ob im Kreis Olpe bei gleichbleibend stabilen Zahlen eine sanfte Öffnung der Beschränkungen möglich wird, regelt das Land. Der entsprechende Antrag ist abgeschickt.

Loading...

Mehr aus Kreis Olpe

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken