Fahrrad gestohlen

sz Brink. Unbekannte Täter haben am Mittwoch zwischen 22.15 und 22.30 Uhr in Brink bei Schreibershof ein Fahrrad gestohlen. Das E-Bike hatte unverschlossen vor einer Haustür gestanden. Nach Angaben des Geschädigten war er nur wenige Minuten bei einem Bekannten in der Wohnung. Kurz darauf bemerkte er bereits den Diebstahl, konnte aber keinen Verdächtigen im Umfeld mehr ausfindig machen. Auch eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei verlief negativ. Das anthrazitfarbene E-Bike hat orangene Verzierungen und ist wenig gebraucht. Der Neuwert liegt bei rund 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (0 27 61) 9 26 90 entgegen.

Mehr aus Drolshagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken