yve Drolshagen. "Mason" steht auf dem bunten Schild neben der Haustür. Hier lebt er also, der Künstler, der aus einem kleinen Dorf in der Nähe der Grafschaft Sussex im Süden Englands stammt. Jack Mason öffnet, sofort wandert mein Blick die Wände ab.
yve Drolshagen. "Mason" steht auf dem bunten Schild neben der Haustür. Hier lebt er also, der Künstler, der aus einem kleinen Dorf in der Nähe der Grafschaft Sussex im Süden Englands stammt. Jack Mason öffnet, sofort wandert mein Blick die Wände ab. Klare Linien, eher dezente Farben dominieren den Flur. Nur wenige Schritte weiter befinden wir uns im Atelier. Der Boden ist abgeklebt, die Folie gesprenkelt mit Acrylfarben. Hier hängen und stehen überall Leinwände – großflächig, knallbunt, lebendig. Meist Portraits, "die faszinieren mich", sagt der 39-Jährige.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.