Ortseingang Drolshagen

Kreisverkehr am Wochenende erneut gesperrt

Am Wochenende wird der Kreisverkehr am Ortseingang Drolshagen noch einmal gesperrt.

Am Wochenende wird der Kreisverkehr am Ortseingang Drolshagen noch einmal gesperrt.

sz Drolshagen. Der Kreisverkehr der B 55 am Ortseingang von Drolshagen muss von Freitag, 8.30 Uhr, bis Samstagabend (4. bis 5. Dezember) ein weiteres Mal voll gesperrt werden. Die Straßen-NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen konnte die Sanierung des Kreisverkehrs laut Mitteilung aufgrund der Wetterverhältnisse nicht wie geplant am vergangenen Wochenende fertigstellen. Das Material war so weit heruntergekühlt, dass ein Einbau nicht mehr möglich war. Die noch fehlende Einmündung soll daher am kommenden Freitag fertiggestellt werden. Großräumige Umleitungen aus Olpe beziehungsweise Wegeringhausen über die Wintersohler Straße und aus Richtung Benolpe über den Belmicker Weg Richtung Hützemert werden ausgeschildert.

Mehr aus Drolshagen

 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken