sz Drolshagen. Unbekannte drangen in der Nacht zum Sonntag in ein Schulgebäude im Herrnscheider Weg ein. Dazu hatten sie eine Nebentür aufgehebelt.
Die Täter durchsuchten zahlreiche Räume und Schränke. Dabei entwendeten sie zwar nach bisherigem Kenntnisstand nichts, aber beträchtlichen Sachschaden an.
sz Drolshagen. Unbekannte drangen in der Nacht zum Sonntag in ein Schulgebäude im Herrnscheider Weg ein. Dazu hatten sie eine Nebentür aufgehebelt.
Die Täter durchsuchten zahlreiche Räume und Schränke. Dabei entwendeten sie zwar nach bisherigem Kenntnisstand nichts, aber beträchtlichen Sachschaden an. Die Kripo übernahm die Ermittlungen und sicherte die Spuren.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.