Blaulicht

Ohne Führerschein, aber mit Alkohol: Polizei zieht Mann in Würdinghausen aus dem Verkehr

Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.

Die Polizei hat in Würdinghausen einen 65-Jährigen angehalten, der seinen Führerschein schon Tage zuvor aufgrund einer Trunkenheitsfahrt abgeben musste.

Würdinghausen. Einen 65-jährigen Pkw-Fahrer haben Polizisten am Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der L553 in Würdinghausen kontrolliert. Dabei fiel den Beamten auf, dass der Führerschein des Fahrers bereits am Wochenende aufgrund einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt wurde.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Auch am Dienstag hatten die Beamten laut Polizeinotiz den Verdacht, dass der Autofahrer nicht nur ohne Führerschein unterwegs, sondern auch alkoholisiert war.

Ein Atemalkoholtest bestätigte dies. Daraufhin brachten die Polizisten den Fahrer zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde, und schrieben eine Anzeige.

Mehr aus Kirchhundem

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken