Unfall: Germaniahütte

19-Jähriger verursacht Unfall

Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich am Sonntag gegen 21.40 Uhr auf der B 236 in Germaniahütte ereignet.

Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich am Sonntag gegen 21.40 Uhr auf der B 236 in Germaniahütte ereignet.

sz Germaniahütte. Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich am Sonntag gegen 21.40 Uhr auf der B 236 in Germaniahütte ereignet. Wie die Polizei mitteilt, war ein 19-Jähriger mit seinem Auto aus Grevenbrück kommend in Fahrtrichtung Maumke auf der Strecke unterwegs und wollte einen anderen Fahrer überholen. Als er mit dem Wagen wieder auf seine Fahrbahn einscherte, touchierte er mit dem rechten Vorderrad den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fahranfänger kollidierte mit mehreren am Fahrbahnrand gelagerten Baumstämmen. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw. Sowohl der Fahrer als auch sein 14-jähriger Beifahrer wurden verletzt. Der Jugendliche wurde durch eine Krankenwagenbesatzung behandelt, der Fahrer kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.

Mehr aus Lennestadt

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken