kaio Altenhundem. Bei einem Unfall an der Hagener Straße in Lennestadt-Altenhundem ist ein 63-jähriger Motorradfahrer am Freitagmittag verletzt worden. Der Rettungsdienst behandelte ihn vor Ort und brachte ihn mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach ersten Angaben der Polizei, war der Kradfahrer in einer Gruppe unterwegs und aus Richtung Grevenbrück gekommen.
kaio Altenhundem. Bei einem Unfall an der Hagener Straße in Lennestadt-Altenhundem ist ein 63-jähriger Motorradfahrer am Freitagmittag verletzt worden. Der Rettungsdienst behandelte ihn vor Ort und brachte ihn mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach ersten Angaben der Polizei, war der Kradfahrer in einer Gruppe unterwegs und aus Richtung Grevenbrück gekommen. Die Gruppe wollte nach links auf ein dortiges Tankstellengelände abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache habe der 63-Jährige plötzlich beschleunigt und die Kontrolle über das Motorrad verloren. Danach durchfuhr er eine Hecke, durchbrach einen Holz-Zaun und stoppte in einem Garten neben der Tankstelle. Dort kümmerten sich Ersthelfer und der Rettungsdienst um den Verletzten. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz und landete auf einem nahegelegenen Firmengelände. Der flog aber ohne Patienten wieder zurück zu seinem Standort in Siegen. Am Motorrad sowie am Zaun entstand ein Sachschaden. Wie die Polizei erklärte, hätten Mitarbeiter eines benachbarten Autohauses das Motorrad später geborgen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.