90-Jähriger in Unfall verwickelt

Splitter treffen Mann am Auge

Splitter trafen einen 90-jährigen Unbeteiligten bei einem Unfall in Elspe am Auge.

Splitter trafen einen 90-jährigen Unbeteiligten bei einem Unfall in Elspe am Auge.

sz Elspe. Durch einen Unfall auf der B 55 in Elspe am Montagmorgen gegen 10 Uhr ist ein 90-Jähriger leicht verletzt worden. Zunächst parkte eine 69-jährige Pkw-Fahrerin ihr Auto auf einem Parkstreifen an der Straße. Dann öffnete sie die Tür. Zeitgleich kam aus Richtung Grevenbrück ein Lkw angefahren, der gegen die Tür des Pkw fuhr. Dabei splitterte die Scheibe des Wagens. Die Splitter trafen einen 90-Jährigen, der am Fahrbahnrand stand, am Auge. Er begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten, eine entsprechende Schadenregulierung einzuleiten oder sich um die Geschädigten zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Zeugen konnten nur beobachten, dass es sich bei dem Lkw um einen roten Gliederzug handelte. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (0 27 61) 9 26 90 entgegen.

Mehr aus Stadt Olpe

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken